Über mich

Schon als kleines Kind nahm ich das übersinnliche wahr, das der Mensch spürt, oftmals nicht sieht und ihn doch fasziniert.

Als waschechte Tirolerin, glücklich verheiratet und Mutter von 2 Söhnen, aufgewachsen im Herzen Tirols wählte ich dort auch den Platz für meine Praxis. Da es mir immer sehr wichtig war den Menschen als Großes Ganzes zu sehen absolvierte ich mein Krankenpflege Diplom und vertiefte mein Wissen in der Alternataivmedizin sowie fernöstlicher Heilmethoden.

All diese Wege haben eines zum Ziel, den Menschen wieder in seiner Gesamtheit zu sehen und ihn auf seinem Weg zur Gesundung  zu unterstützen.

Dies habe ich mir zu meinem Ziel gemacht.

Mit  jahrelanger Erfahrung und besten Wissen und Gewissen freue ich mich Sie am Weg zur eigenen Balance und zum eigenen Wohlbefinden zu unterstützen.

 

Erfahrungen und Ausbildungen

  • Gewerbliche Masseurin
  • Psychiatrisch Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester
  • Ayurveda in Sri Lanka
  • Aromatherapie
  • Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess
  • Reflections ®
  • Reikimeister und Lehrerin im Usui System – befugt alle Grade auszubilden
  • Eigene Reikipraxis seit 2017
  • Krisenintervention
  • Atempädagogik
  • Tätigkeiten ab meinem 18 Lebensjahr  bis Ende 2017 in diversen psychiatrischen Einrichtungen sowie im extraruralen Bereich ( Psychosomatik Tagesklinik, Psychiatrie Amb. Innsbruck, Therapiezentrum Mutters, Gerontologische Stationen…..)

 

Freiberuflerschein für Diplomiertes Fachpersonal

 

Gewerbe Massage Einschränkung Massage § 94Z48 GewO, ausgenommen Shiatsu, Ayurveda-Wohlfühlpraktik, Tuina An MO Praktik und andere ganzheitlich geschlossene Systeme